Vortrag: Rhetorik & Gespräch – Dialog im Geschäftsleben

Ich habe 2012 einen Vortrag gehalten zum Thema „Dialog im Geschäftsleben“. Und zwar an der Universität Tübingen im Rahmen des Symposiums „SaTüR 2012“ am 8. und 9. Juni.satür 12

Die Konferenz drehte sich rund um „Das Gespräch“. Es geht im nach wie vor aktuellen Vortrag unter anderem um die Vermittlung einer Gesprächskompetenz in Trainings mit Blick auf die Möglichkeiten des Dialogs im Business. Das Thema ist für Vorstände, das Management und Führungskräfte sehr interessant. Natürlich auch für alle Mitarbeitenden auf allen Ebenen, denn er spricht auch ihnen aus der Seele.

Hier der Vortrag.

Selbstverständlich kann ich Ihnen als Speaker zu zahlreichen gewünschten Themen einen Vortrag sprechen oder als Ghostwriter auch schreiben.

Rufen Sie dazu einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *